Und das Glück bohrt seinen kleinen Zahn in mein Herz.

Klee<3

Das hier ist eine Liebeserklärung an meine Leonie.. Vielleicht liest Du das hier nie, aber das macht nichts, denn es mindert nicht die Wahrheit oder die Ernsthaftigkeit.
Du kannst so unglaublich gut zuhören, Tipps geben, Du bist da, wenn ich Dich brauche oder irgendjemand anderes Dich braucht, Du bist unglaublich liebevoll, ich fühle mich bei Dir wohl. Du bist süß, wunderhübsch. Du schneist einfach immer wieder in mein Leben und machst mich vom einen auf den anderen Moment zum glücklichsten und losgelöstesten Menschen dieser Erde. Du gibst mir überhaupt das Gefühl ein riesen großes Glück durch Dich in den Händen zu halten.. und ich kann nicht anderes, als unaufhörlich darauf zu starren und es strahlt, strahlt, strahlt...
17.5.07 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de