Und das Glück bohrt seinen kleinen Zahn in mein Herz.

~stay me~

ma lovely.people :)

Das sind Menschen die ich sehr schätze, in mein Herz geschlossen habe, die etwas ganz besonders [schönes] an/in sich haben oder ich einfach nur dankbar bin, dass sie in mein Leben geschneit sind :D

LEONIE: *~Mein Schatz~* [never.wanna.miss]

LARS: Mein [+Leidensgefährte+] ^_^ [schon viel miteinander mitmachen müssen... gut wie schlecht]

THIEN-THANH: Ein besonderer, liebebswerter Schatz [wir machen immer nur witzigen müll.. aber auch die kreative zeit mit ihr ist wunderschön..]

DOMINIC: Bruder"herz", oba Stresser/Nervensäge...,manchmal sehr einfühlsam u. immer wieder erstaunlich in allem. [ein Leben mit ihm ist in jeder Hinsicht eine Achterbahnfahrt]

PADDY: Verpeilt und toll ^^ [auch ein Kreativling u. soo liep]

HARRY: Verpeiltes Genie ~ I think [wehe wehe tequila]

DAMIEN: komisch! Misfits-Freak. [seltsam. - kaum kontakt mehr =/]

GABRIEL: vegetarischer Philosoph [groooß, lustig - "Harry Potter"[<~ ich war's nicht]

DAVID: Cleverer Idiot :P [liep+böse. - eingeschrenkte freundschaft]

MATZE: Verplanter [aber lustiger Mensch. sehr liep]

DANIEL: der chaotische Glatzkopf [die Radtour war toll ^^ *g*]

ALEX R.: Unnahbarer, lieber Kerl

ANNA: der kalkweise Vampir^^ [süß, intelligent]

TIMO: der allseitsbeliebte Kuschelbär ^^ [viele Freundinen, japanische Begrüßung ~ süüüüß]


WEITERE BEKANNTE:

Flo, Markus, Lisa, Patrick, Mike, Flo, Daniel, Bianca
3.6.06 14:23


Gratis bloggen bei
myblog.de